Willkommen beim GHSV Blumberg e.V.


Auf den folgenden Seiten stellen wir euch unseren Verein vor, und geben euch einen kleinen Einblick in die Faszination des Hundesport. Der GHSV Blumberg e.V. gehört zum DVG Landesverband Berlin-Brandenburg.

 

Ob GHS oder Obedience, ob THS oder Rally Obedience (RO), für jeden Hund und seinen Partner bieten wir das Passende an.

 

Der Anfang jeder sportlichen Karriere ist jedoch die Begleithundeprüfung.

 

Wenn euch lange Spaziergänge und Bällchen spielen nicht ausreichen, und ihr gerne als Team zusammenarbeiten wollt und dabei noch richtig viel Spaß erleben wollt; dann wäre Hundesport wohl genau das Richtige.

 

Kommt einfach vorbei, schaut es euch an und probiert selber aus.

Unsere Trainer stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Und damit keiner vor verschlossenen Türen steht, bitten wir euch vorher anzurufen. Denn oftmals tummeln wir uns an den Wochenenden auf Turnieren, um dort unser Können im Wettbewerb unter Beweis zu stellen.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

das Blumberg-Team